Donnerstag, 16. Januar 2014

Zig Wink Of Stella Brush Glitter Marker

Heute kommt mal wieder ein kreativer Beitrag.

Diese schöne Karte habe ich von Uli D. bekommen! Was man nicht sieht, ist der schöne Schimmer auf der Blüte (Jofy's von Paper Artsy) sowie auf dem "Moon Girl" (Stampotique). Diese Motive wurden mit den "ZIG Wink of Stella Glitter Markern" koloriert.

Da ich immer wieder nach den Stiften gefragt wurde und ich sie für einige Kunden auch schon extra bestellt habe, habe ich sie nun doch ins Sortiment aufgenommen. Die Lieferung wird morgen ankommen, sie stehen aber bereits im Online-Shop.

Ebenso sind viele Motive von Paper Artsy wieder lieferbar: Jofy's, Lynne Perella, Hot Picks und andere. Zu finden sind sie bei den "Stempelplatten".

Demnächst werde ich auch wieder bei Stampotique bestellen, wer Sonderwünsche hat, kann sie gerne per Email an die Stempeloase schicken.

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate