Sonntag, 2. Juni 2013

Geburtstagskarten


Kurz vor unserem Urlaub hatte ich Geburtstag - und viele schöne Karten bekommen, die ich euch hier zeige.

Oben die Karte ist von Michaela H. (Blumen: Stanzschablone Memory Box).

Diese Karte ist von Petra L. - mit der Stanzschablone "Whimsy Circle", die mehrmals ausgestanzt wurde und übereinander angebracht wurde - sehr dekorativ!

Maike K. hat mir diese schöne Karte geschickt (Stempel Classic Tea Flower von Hero Arts).

Von Irmi G. habe ich dieses Kärtchen bekommen - das Motiv ist von Paperbag.

Ilka hat immer freche Sprüche auf Lager!!!

Auch über diese hübsche Karte von Heike G. habe ich mich sehr gefreut!

Ebenso über diese Karte von Gabriele T.

 Sabine V. hat diese phantasievolle Karte geschickt.

Und Christl B. hat diese stimmungsvolle Karte gemacht (Motiv von Stampendous).

Ich habe mich sehr über all diese schönen Karten und die netten Wünsche gefreut - vielen Dank euch allen!!!

Liebe Grüße,

Renate