Montag, 31. Dezember 2012

Neue Memory Box Stanzschablonen 2013


Es ist wieder einmal soweit!!! Memory Box hat neue Stanzen herausgebracht!!! Und nicht nur ein paar, sondern jede Menge. So kann ich euch 86 neue Stanzschablonen präsentieren, die ab ca. Mitte bis Ende Januar lieferbar sein sollten.

Ein genaues Lieferdatum kann ich euch leider nicht nennen. Memory Box wird die Stanzen Anfang Januar versenden, erfahrungsgemäß dauert es ca. 2 Wochen, bis die Stanzen dann hier eintreffen. Die Stanzen können über den Shop vorbestellt werden. Sobald sie in der Stempeloase ankommen, werde ich das auch im Blog posten.

Leider sind mir beim Bestellen ein paar wenige Stanzen "durchgerutscht", diese kommen dann etwas später in den Onlineshop. Aber alles, was derzeit im Shop zu sehen ist, wurde bestellt.

Auch Poppystamps hat neue Stanzen herausgebracht, diese kommen ebenfalls etwas später hier an (geschätzt ca. Ende Januar). Aber bei der Masse an schönen neuen Stanzen, geht sowieso nicht alles auf einmal!!!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr - mit weiter viel Spass am Stempeln, Stanzen, Scrapbooken und Basteln!!!

Herzliche Neujahrsgrüsse aus der Stempeloase,

Renate