Donnerstag, 17. November 2016

Kuretake Gansai Tambi - Starry Colors


Mitte September hatte ich euch diese Farben schon einmal auf dem Blog vorgestellt. Dann waren sie schnell weg - und soeben ist wieder Nachschub in der Stempeloase eingetroffen.

Gestaltet hat die Karte Gabriele T., das Blumenmotiv ist von Penny Black: "Softly".

Im Prinzip sind die "Kuretake Gansai Tambi - Starry Colors" Wasserfarben mit einem tollen metallischen Effekt. Wie alle Wasserfarben kann man sie dünner oder satter auftragen und so mit der Intensität und unterschiedlichen Effekten spielen.

Um das Blumenmotiv nicht zu übermalen, wurde der Stempelabdruck vorher schwarz embosst.

Da die Farben, satt aufgetragen, auch deckend sind, wirken sie auch toll auf dunklen Papieren. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen