Samstag, 12. November 2016

Kaisercraft Deer Head

Heute gibt es zwei schöne Weihnachtskarten von Gabriele T.

Verwendet wurden die Stanzschablonen "Deer Head" von Kaisercraft und "Frohes Fest" von Rayher, sowie ein paar Schneeflockenstanzen.

Die Stanzschablone "Frohes Fest" ist gerade aus, aber ab Mitte der Woche wieder lieferbar und dann auch wieder im Shop.


Das Papier ist jeweils aus dem 6"x6" Papierblock "Kraft with Gold Foil" von Bazzill. Das Muster ist jeweils in schön glänzender Goldfolie, was auf Fotos leider immer schwer erkennbar ist.

Die Karten wirken ganz edel und sind trotzdem einfach zu erstellen.

Wem das Kleben der Stanzteile zu aufwändig oder lästig ist, kann die "Stick It Adhesive Sheets" verwenden: das ist doppelseitig klebendes Papier, auf das Cardstock aufgeklebt und dann anschließend ausgestanzt wird.

Übrigens: Nicht nur Stanzschablonen von Rayher wurden nachbestellt, sondern auch noch einmal die wunderschönen Winter- und Weihnachtsstanzen von Memory Box und Poppystamps. Die Nachlieferung dürfte in ca. 10 Tagen in der Stempeloase eintreffen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen