Samstag, 21. November 2015

Neues von Sizzix, Glitterpapier, Wish Season und mehr

Mit dem ganz großen Schwung an Neuheiten ist es dieses Jahr wohl vorbei (wobei noch zwei neue Hersteller ins Sortiment kommen werden...). Aber trotzdem, etwas Neues gibt es doch immer.

Z.B. ein paar neue BigZ Stanzschablonen, wie der niedliche Fuchs oben.
Oder die neue Serie "Wish Season" von Fancy Pants (oben).

Die Glitzerpapiere von American Crafts gibt es schon länger, aber in der Stempeloase gibt es nun weitere Farben. Das Glitzerpapier lässt sich auch schön mit Stanzschablonen ausstanzen, auch feine Schriftzüge habe ich damit schon ausgestanzt.

Und von CottageCutz ist noch einmal ein Schwung Stanzschablonen angekommen (nicht nur weihnachtliche). Neu ist aber z.B. diese:
Ein schönes Wochenende wünscht

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen