Sonntag, 4. Mai 2014

Sizzix Bigz XL - 3-D Rounded Birdhouse

Dieses Kunstwerk wollte ich euch schon lange zeigen - ich habe es zu Ostern von einer ganz lieben Kundin, Verena R., bekommen. Zusammen mit einer schönen Osterkarte und einem bezaubernden Hänger - aber diese Sachen zeige ich euch ein anderes Mal.

Das Vogelhäuschen ist einfach wunderschön und so liebevoll und aufwendig gestaltet! Als Basis diente das "3D Rounded Birdhouse", eine lange Stanzschablone von Sizzix.
Verziert wurde es mit Hilfe vieler Blütenstanzen, auch von Sizzix. Wirklich alles, was auf den Fotos zu sehen ist, wurde selber gemacht, bis auf den Vogel.
Auch der Forsythienzweig ist eine Sizzix-Stanze (bzw. wurde damit gemacht). Hier noch einige weitere Aufnahmen:




Ist das nicht wunderschön???

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Renate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen