Montag, 17. Januar 2022

Impression Obsession


 Oh nein - gestern kam die Nachricht von Impression Obsession, dass sie in Kürze die Produktion von Gummistempeln (Cling und Holz) einstellen werden.

Das finde ich persönlich sehr schade, da Impression Obsession, oder kurz IO, eine extrem große Auswahl an tollen und ausgefallenen Motiven hat, die man sonst nirgends findet. Alleine schon die Riesenhintergrundstempel "Cover a Card" im Format 6"x6", oder die vielen schönen Sprüche, Silhouettenstempel etc.

Die Motive von IO haben die Stempeloase fast von Anfang an begleitet.

So wie sich die Nachricht angehört hat, wird es diese Motive nun nicht einfach in Clear geben, sondern gar nicht mehr. Sehr schade!

Daher werde ich die nächsten Tage noch schnell bei IO bestellen, vor allem eben Cling Stempel.

Sonderwünsche werden gerne mitbestellt! Schreibt mir dazu am besten möglichst bald eine Email.

Die Karten in diesem Beitrag hat Gabriele mit Motiven von IO gestaltet. Sie sind alle bereits etwas älter, aber immer noch schön und ich denke, ich habe sie hier noch gar nicht gezeigt.


Die Clear Sets und Stanzschablonen von IO (auch sehr schön!) wird es weiterhin geben.

Finden könnt ihr das Sortiment von IO auf deren Website iostamps.com