Donnerstag, 6. November 2014

Viele schöne neue Sachen...

Eigentlich wollte ich heute am Nachmittag eine ganz bestimmte Karte werkeln und sie dann hier einstellen. Irgendwie hat sich das dann nicht so ergeben...

So zeige ich euch heute einfach ziemlich zusammenhanglos ein paar schöne Dinge (zumindest gefallen sie mir, Geschmack ist ja immer persönlich), die in den letzten Tagen hier in der Stempeloase angekommen sind.

Oben ein Vellumpapier von Webster's Pages (das Kit "Nest"kommt in Kürze - hat aber auch noch Zeit, denn das ist schon wieder frühlingshaft!).

Das allerneueste Buch von Dina Wakley!
Eines der neuen Collection Packs von Bo Bunny - Altitude. Etwas Zubehör gibt es auch.
Cozy Pad von Authentique - die Einzelbögen kommen in Kürze.
Neue Alben von American Crafts.
Das geniale "Maple Leaf" von Poppystamps (damit wollte ich heute die besagte Karte machen). Diese Stanze stanzt nicht nur das Blatt, sondern auch einen extra Rand aussen herum. Und sie prägt auch noch! Von dieser Art gibt es noch zwei andere Blätter.
Und hier eine der neuen Stanzen von Memory Box: Snowflake Heart.

Im Shop der Stempeloase gibt es noch viel mehr Neues zu entdecken...

Viele Grüße,

Renate






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen