Donnerstag, 16. August 2012

Lieblingsstempel von Hero Arts - Hydrangea

Es gibt ja viele schöne neue Stempel, die man unbedingt haben muss... Vor kurzem habe ich neue Hero Arts Weihnachtsstempel eingestellt, von denen durchaus einige Motive das Potential zum "Lieblingsstempel" haben.

Der heute vorgestellte Stempel ist allerdings schon zwei Jahre alt und ich bestelle ihn immer und immer wieder nach - er ist auch von Hero Arts und heisst "Hydrangea". Es ist einer meiner Lieblingsstempel - und wohl auch der von Gabriele T., von der dieses schöne Kärtchen ist.

Aber natürlich gibt es auch neue Stempel und anderes in der Stempeloase! So habe ich endlich die "Mini-Motive" von Paper Artsy eingestellt. So klein sind die gar nicht - sie haben in etwa ATC-Größe, also auch für Karten sehr brauchbar. Ebenfalls von Paper Artsy und endlich eingestellt sind die mit Metallfolie bezogenen Graupappebögen. Genial einfach und wirkungsvoll zum Embossen und Prägen, die Oberfläche kann auch nach Belieben eingefärbt werden.

Schon länger auf Lager und nun -auch endlich- online sind ein paar Stanzschablonen von Art Gone Wild. Nicht sehr viele, aber mal etwas anderes.

Noch eine kleine Urlaubserinnerung: in einer Woche geht es los und wir machen unseren großen Jahresurlaub! Die Stempeloase ist dann vom 23.8. bis einschließlich 13.9. geschlossen. Bestellungen sollten möglichst bis 21.8. bei uns eingehen, damit sie noch vor dem Urlaub bearbeitet werden können.

Viele Sommergrüße aus der Stempeloase,

Renate


1 Kommentar:

  1. Oh, der sieht wirklichntoll aus - den werde ich mal im Hinterkopf behalten!!! :-))

    AntwortenLöschen