Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2018

My Favorite Things - Sunshine Shaker

Diese einfache Schüttelkarte, die für Sommerlaune sorgt, ist relativ schnell gemacht.

Die beiden Stanzschablonen "Sunshine Shaker", mit dem die Sonne ausgestanzt wurde, sowie der Schriftzug "Sunshine" stammen von My Favorite Things, ebenso der Plastikeinsatz ("Shaker Pouches"). 

Pailletten (oder auf Englisch "Sequins") gibt es viele in der Stempeloase zu finden. Für die Karte oben wurden die "Premium Sequins - Party" verwendet.

Bleibt noch die Frage, wie man die Plastikeinsätze am besten und haltbarsten aufklebt. Ich habe dafür das Scor-Tape in der dünnsten Stärke 1/8" verwendet. Es lässt sich auch um den Kreis herum gut aufkleben und klebt zuverlässig, so dass die Pailletten schön bleiben, wo sie sind.

Stanzteile klebe ich persönlich am liebsten mit dem "Zig 2-Way Glue Pen Squeeze & Roll". 

Und um das ganze komplett abzuschließen: "To You" stammt aus dem Clear Set "Birthday" von Ranger. Ein tolles und günstiges Clear Set mit schönen großen "Brushstroke" Schriftzügen, die sich wunderbar kombinieren lassen.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag!