Samstag, 21. April 2018

3D Flamingokarte


Heute zeige ich euch eine schöne dreidimensionale Karte, die ich von Ellen R. bekommen habe. 

Man kann sie einfach zusammenfalten und ganz flach im normalen Brief versenden.
Hier seht ihr die Karte ein wenig von oben, das erklärt auch schon fast, wie es funktioniert.

Ellen hat dazu auch eine Skizze gefertigt (der Einfachheit halber habe ich sie fotografiert, bitte entschuldigt die Schatten). Die Maße könnt ihr natürlich beliebig variieren, aber so passt die Karte in einen normalen Briefumschlag:
Hier sind noch weitere Fotos der Karte:
Das Schöne ist, dass sich der Aufbau der Karte für viele "Szenen" eignet. In eurem Fundus finden sich bestimmt geeignete Stempelmotive und Stanzschablonen.
Flamingos findet ihr in der Stempeloase leicht über die Suchfunktion.

Vielleicht werdet ihr beim Surfen dann auf die tolle neue Papierserie "Pineapple Crush" von Heidi Swapp stoßen, da ist auch ein Flamingopapier dabei, ebenso ein sehr günstiges Clear Set mit Flamingo... Oder auf die neue Travel Stamp Platform von Tim Holtz, die neuen Transferfolien von Deco Foil, die neuen Wasserfarben von Prima, neue Nuvo Produkte, das neue Mini-Falzbrett von We're Memory Keepers uvm.