Samstag, 3. März 2018

Paper Artsy - Neue Stempel und Infusions


Gestern kam eine weitere Lieferung von Paper Artsy mit neuen Stempeln und den Infusions an.

Lange dachte ich, die Infusions wären vergleichbar mit den Brushos. Das stimmt auch, aber nur zum Teil. Bei den Infusions handelt es sich auch um Farbpigmente, die genau wie die Brushos verarbeitet werden. Zusätzlich enthalten die Infusions aber auch Walnusskristalle, die etwas länger zum Auflösen als die Farbpigmente brauchen. So kann man je nach verwendeter Wassermenge unterschiedliche Effekte erzielen. Auf der Paper Artsy Seite gibt es ein Video dazu:


Sowohl die Infusions als auch die neuen Stempelmotive findet ihr in der Stempeloase bei den Neuheiten von Paper Artsy.

Ebenfalls neu auf Lager sind ein paar kleine Clear Sets von Efco, z.B.:
Zu finden sind die Stempel am schnellsten unter dem Suchbegriff "Efco". Oder bei den Neuheiten und da bei den Deutschsprachigen Stempeln.