Dienstag, 27. Februar 2018

Video: How to Create an Art Journal With Gelli Arts® Prints


Für viele vielleicht nichts Neues, aber mir gefällt es trotzdem, wie auf dem Video schön die Entstehung eines kleinen handgemachten Art Journals gezeigt wird.

Außerdem wird in diesem Video auf andere Videos von Gelli Arts verwiesen, in denen diverse Techniken mit der Gelli Plate gezeigt werden. 

Probiert die Gelli Plate (oder Gel Press Plate) mal aus, es macht echt Spaß und es entstehen schnell viele tolle Hintergründe, auch für Karten. Man kann auf den Gelplatten nicht nur mit Acrylfarben, sondern z.B. auch ganz toll mit den Distress Oxide Stempelkissen arbeiten.

Übrigens: Birgit Koopsen, die das Video für Gelli Arts gemacht hat, designt auch für Carabelle. Einige der in dem Video am Schluss gezeigten Motive findet ihr dort.