Samstag, 13. Januar 2018

Inkadinkado - Snow Bird

Passend zum kalten Wetter habe ich heute eine bzw. zwei Winterkarten von Uli D. für euch.

Uli hat hier vor allem zwei unterschiedliche Strukturpasten für den Schnee ausprobiert. Zum einen die "Snowflake Paste" von Prima, zum anderen die "Art Screen Ink" von Heidi Swapp.
Laut Uli und wie man auch auf den Fotos sieht, ist die "Art Screen Ink" sehr detailgenau und glänzt schön. Die "Art Screen Ink" ist in der Stempeloase gerade aus, aber in ca. 10 Tagen wieder lieferbar.

Die "Snowflake Paste" sieht wie Schnee aus und glitzert toll.

Der coole Vogel ist ein kleiner Clear Stamp von Inkadinkado. Er wurde mit Nuvo Aqua Flow Pens, Distress Markern und Wasser koloriert. Der Schriftzug ist eine Stanzschablone von Memory Box, das schöne schwarz glänzende Papier aus dem 6" x 6" Block "Metallics Foil Solid Pad".

Der Vogel wurde von Hand ausgeschnitten - Uli hat für so etwas viel Geduld. Wer lieber passende Stanzschablonen zu seinen Stempln haben möchte, wird z.B. bei  Stempeln und Stanzen von "My Favorite Things" in der Stempeloase fündig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen