Dienstag, 12. Dezember 2017

Reduzierungen für euch, Platz für uns!

Heute gibt es ein paar Schnäppchen für euch!

Die praktischen Distress Stains werden ja leider nicht mehr produziert. Ein kleiner Restbestand ist noch auf Lager. Alle Stains wurden nun auf Euro 3,00 reduziert.
Die großen "Mixed Media Palette" Stempelkissen gibt es in 4 Farbvarianten. Sie beinhalten jeweils 4 Stempelkissen in regulärer Größe. Alle 4 Varianten wurden nun von Euro 16,50 auf Euro 9,50 reduziert! Gebt einfach "Mixed Media Palette" in die Suchfunktion des Shops ein, schon habt ihr sie!

Auch ein paar Taschen von Tim Holtz u.a. wurden reduziert, z.B. die "Tim Holtz Storage Studios Typography Spinning Craft Tote" von Euro 36,95 auf Euro 26,95:
Oder auch diese schöne Tasche unten von Euro 35,90 auf Euro 24,90:
Finden könnt ihr die reduzierten Taschen unter "Weiteres Zubehör" - "Taschen und Aufbewahrung".