Dienstag, 17. Oktober 2017

Sizzix / Tim Holtz - Retro Merry Christmas

Immer noch ist das Wetter so toll, Sonnenschein satt und fast sommerliche Temperaturen.

Aber es hilft nichts, Weihnachten kommt trotzdem und besser, man ist früher dran als spät!

Also zeige ich euch heute eine Weihnachtskarte von Uli D.

Im Hintergrund sieht man ganz zart den Stempel "International Snow" von Stampendous, der in grau abgestempelt wurde. Anschließend wurde mit einem roten Distress Kissen und einem grauen Distress Oxide Kissen darüber gewischt. Ein Schneeflockenhintergrund wurde mit klarem Embossingpulver darüber embosst. Der goldene Streifen wurde mit Embossingpulver erstellt, der Schriftzug "Merry Christmas" ist von Sizzix / Tim Holtz ("Retro Merry Christmas"). Ein wunderschöner Schriftzug, der gar nicht viel mehr dazu braucht und selber genug Wirkung entfaltet.

"Retro Merry Christmas" war aus, ist aber nun zusammen mit vielen anderen schönen weihnachtlichen Stanzschablonen von Sizzix wieder auf Lager. Auch die "Holiday Shadowbox" (zusammengefaltet im Brief versendbar; im Bild unten) ist nun wieder lieferbar!