Freitag, 20. Oktober 2017

Neue Cling Sets von Dylusions und Dina Wakley und mehr


Heute sind endlich die neuen Cling Sets von Dylusions in der Stempeloase angekommen, z.B. das Set oben "Everything's Rosy".

Hier gleich ein Beispiel vom Blog von Dyan Reaveley:
Mittlerweile gibt es ja schon ziemlich viele von den ausgefallenen Stempelsets von Dyan Reaveley. Alle kann man fast nicht haben, daher gibt es jetzt auch praktische Die-Cuts. Wie der Name schon sagt - fertig ausgeschnittene Motive, die man nur noch kolorieren muss:
Ein paar weitere Cling Sets von Dina Wakley sind nun auch lieferbar, z.B.:
Und dann hatten einige nach dieser Stanze von Sizzix gefragt, die nun endlich auf Lager ist:
Die beliebten Nuvo Drops sind nun auch in den Halloweenfarben lieferbar und weitere tolle Pailletten für Schüttelkarten sind vorrätig, z.B.:
Und auch dieser schöne Block ist endlich wieder da:

Euch allen ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen