Montag, 11. September 2017

Neues von Altenew, Crafter's Workshop und CottageCutz

Weiter geht es mit vielen schönen Neuheiten!

Von Altenew ist eine große Lieferung eingetroffen, mit dabei (endlich!) die schönen Dahlia Schablonen (die Karte im Bild oben wurde damit erstellt).

Auch einige Stanzschablonen sind dabei. Ein tolles Video von Jennifer McGuire zu den neuen Stanzschablonen könnt ihr euch hier ansehen: http://www.jennifermcguireink.com/2017/08/emboss-2.html

Und wenn ihr schon auf der Seite von Jennifer McGuire seid, dann seht euch doch auch gleich dieses Video zum "Baby Pinguin" von Hero Arts an:
http://www.jennifermcguireink.com/2017/08/glitter-2.html

Von Crafter's Workshop gibt es neue Schablonen, z.B.:

oder auch für Einhornliebhaber:
Ein paar neue weihnachtliche Stanzschablonen hat CottageCutz geliefert:
Auch ein paar niedliche Clear Stamps mit passenden Stanzschablonen gibt es, z.B.:
Und von Lindy's Stamp Gang haben wir neu die Magicals auf Lager - wunderschöne leuchtende Pigmentpulver, die vielfältig einzusetzen sind. Die Farben können mit Wasser gemischt und wie Wasserfarben verwendet werden. Oder man mischt sie in andere Medien oder trägt sie vorsichtig direkt auf einen mit Versamark gestempelten Stempelabdruck auf.