Sonntag, 13. August 2017

Crafter's Workshop "Kelp Forest" und "Octopus"

Im August 2017 bleibt die Stempeloase geschlossen, das gilt sowohl für das Ladengeschäft als auch für den Versand. 

Diese beiden Karten wurden motivmäßig fast ausschließlich mit Schablonen von Crafter's Workshop gestaltet ("Kelp Forest" und "Octopus"; Format 6"x6").

Zunächst wurde ein schneller Hintergrund mit Distress Stains auf Karteikarton gewischt. Die Distress Stains werden leider nicht mehr produziert, was ich persönlich sehr schade finde. Bei mir kommen sie nach wie vor oft zum Einsatz, da sie sehr schnell und einfach zu handhaben sind.


Anschließend wurden mit Distress Kissen zuerst in blau "Kelp Forest" und dann in grün der untere Teil der Schablone "Octopus" aufgetragen. Einfach mit Ink Blending Tools durch die Schablonen "durchgestupft".

Danach wurde mit einem Versamark-Kissen der Octopus "gestupft" und weiß embosst. Die Schrift "Atlantic Ocean" von Paper Artsy wurde gold embosst (was man auf dem Foto leider nicht gut sehen kann).
Auf der oberen Karte wurden noch kleine Holzfische (von Rayher) aufgeklebt. Unten wurde "Fresh Snowfall" von Nuvo als Blubberblasen verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen