Mittwoch, 5. Juli 2017

Noch einmal Cheery Lynn - "Feather Set" und Info Distress Oxides

Das ist heute die letzte Feder-Karte von Gabriele T., zumindest für's erste. Ich hoffe, sie haben euch genauso gut gefallen wie mir!

Die Stanzen "Feather Set" stammen wieder von Cheery Lynn. Der Hintergrund wurde mit Brushos gestaltet, dazu noch ein Spruch von Inkystamps.

Noch ein kleiner Hinweis zu den neuen Distress Oxide Stempelkissen. Leider verzögert sich die Lieferung etwas. Laut Tracking hätten die Stempelkissen und Nachfüller bereits am Montag, also vorgestern, ankommen müssen. Dazu habe ich noch zwei Tage Puffer gerechnet und wollte spätestens heute versenden. So wie es aussieht, kommt die Lieferung aber leider erst morgen hier an. Dann wird aber alles so schnell wie möglich versendet.

Und auch der Craft Stamper hat Verspätung - lange kann es aber nicht mehr dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen