Donnerstag, 27. Juli 2017

Katzelkraft - Les Jungles

Unschwer zu erkennen, diese Karte stammt wieder von Uli D.

Das Motiv ist von Katzelkraft aus der Stempelplatte "Les Jungles". Es wurde nach dem Abstempeln mit Masking Papier abgedeckt.

Anschließend wurde mit Hilfe der Gelli Plate der Hintergrund gestaltet. Dazu wurden u.a. Acrylfarben, Schablonen von Tim Holtz und Luftpolsterfolie verwendet.

Der Schriftstempel ist von Impression Obsession. Derzeit ist er im Shop nicht erhältlich, er ist aber nachbestellt und wird nach unserem Urlaub wieder lieferbar sein.


Im August 2017 bleibt die Stempeloase geschlossen, das gilt sowohl für das Ladengeschäft als auch für den Versand. Alle Bestellungen, die bis zum 31. Juli 2017 um 12 Uhr getätigt und bezahlt werden, werden noch vor dem Urlaub versendet.