Donnerstag, 6. Juli 2017

Craft Stamper August 2017 und neue Stempel von Katzelkraft

Mit etwas Verspätung ist soeben der allerneueste Craft Stamper für August 2017 in der Stempeloase eingetroffen. Zu finden ist er bei den "Sonstigen Neuheiten".

Auch heute angekommen ist eine Lieferung von Katzelkraft. Es gibt ein paar neue Stempel, aber auch ältere Motive sind wieder lieferbar. Die neuen Stempel sind ebenfalls bei den "Sonstigen Neuheiten" zu finden.

Ebenfalls bei den "Sonstigen Neuheiten" gibt es ein paar neue Stempel von Stamping Bella (ältere Motive wurden übrigens um die 30% reduziert), schöne neue Papierblöcke und viele Artikel von Jane Davenport sind auch wieder lieferbar.

Und ein Update zu den neuen Oxide-Stempelkissen: die Lieferung ist da und alle Bestellungen wurden heute versendet und sollten morgen ankommen.