Dienstag, 27. Juni 2017

Und nochmal Paper Artsy...

...Paper Artsy war schneller als gedacht - auch meine zweite Bestellung ist bereits da!

Mit dabei neue Zinski-Motive - viele süße kleine Monster und mehr.

Aber auch andere, bereits herbstliche bzw. Halloweenmotive samt passender Schablonen sind nun auf Lager. Z.B.:
Wie immer findet ihr auf dem Blog von Paper Artsy http://blog.paperartsy.co.uk/ viele schöne reich bebilderte Anleitungen und Ideen.

Hier ein Foto vom Paper Artsy Blog:
Alle Motive sind auf Cling - also Gummi, vormontiert auf ein haftendes Polster. Die Motive sind bereits fertig zugeschnitten und müssen nur noch auf einen Acrylblock (separat) gedrückt werden.

Übrigens - die Stanzschablone "Triangle Gift Box" von Sizzix kommt Ende der Woche wieder rein, der Stempel "Tropical Foliage" von Hero Arts Mitte kommender Woche. Auch die brandneuen Distress Oxide Stempelkissen (und damit meine ich wirklich die ganz neuen, die gestern angekündigt wurden) erwarten wir in Kürze!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen