Freitag, 2. Juni 2017

Stampendous - Jellyfish

Während der bayerischen Pfingstferien vom 3. Juni bis einschließlich 16. Juni 2017 bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen. Der Versand geht normal weiter, es kann aber evtl. auch mal ein oder zwei Tage länger dauern.

Mit Distress Stains hat Gabriele T. den schönen Cling-Stempel "Jellyfish" von Stampendous eingefärbt.

Den Abdruck hat sie trocknen lassen und danach mit etwas Wasser und einem Wassertankpinsel vermalt. Abschließend wurde das ganze noch mit hellblauer Sprühfarbe besprüht.
Der Spruch ist ebenfalls von Stampendous, aber er ist erst ab der zweiten Junihälfte wieder lieferbar.

Im Shop der Stempeloase sind viele schöne neue Produkte zu finden, z.B. die neuen Washi Tapes von Jane Davenport:
Anmerkung: die unten gezeigte Packung ist leider schon wieder aus, in ca. 14 Tagen (Mitte Juni) sollte sie wieder lieferbar sein. Beim Auspacken der Washi Tapes habe ich aber gesehen, dass in der Packung "Fantastical" auf dem untersten Band eine Meerjungfrau auf blauem Untergrund ist - auch ganz toll. Kommende Woche werde ich noch ein Foto dazu einstellen.
Auch neue Kollektionen von Kaisercraft und BoBunny (Down by the Sea) stehen nun im Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen