Freitag, 23. Juni 2017

Penny Black - Red Blush

Zum Wochenende Blumen von Gabriele T.

Der wunderschöne Rosenstempel von Penny Black wurde auf einem Gelli-Plate-Hintergrund abgestempelt und koloriert. Mit dem klaren "Wink of Stella Glitter Marker" wurde noch etwas Glitzer aufgetragen.



Noch ein kleiner Hinweis zu den Sonderangeboten: soeben wurden der Restbestand an "StazOn Studio Glaze" Farben um 50 % reduziert. Wie auch die Stempelkissen sind diese Farben geeignet für transparente und glatte Oberflächen wie Glas, Acryl, Acetat etc. Aber auch auf Karten lassen sich damit außergewöhnliche Effekte erzielen, da die Farben transparent trocknen. Embosste Abdrücke damit koloriert wirken ein bisschen wie "Hinterglasmalerei". Die Farben machen sich auch ganz toll auf durchsichtiger Folie oder Spiegelkarton.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen