Dienstag, 13. Juni 2017

Hero Arts - Color Layering Parrot

Während der bayerischen Pfingstferien vom 3. Juni bis einschließlich 16. Juni 2017 bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen. Der Versand geht normal weiter, es kann aber evtl. auch mal ein oder zwei Tage länger dauern.

Nun zeige ich euch noch einmal zwei tolle Karten mit dem neuen Color Layering Set "Parrot" von Hero Arts. Uli D. war so richtig im Flow und hat noch weitere Papageienkarten gewerkelt.

Der Hintergrund der Karte oben wurde mit Alcohol Inks auf Glossy Papier gearbeitet.
Bei der zweiten Karte wurde zuerst das Muster ("Flower Circles" von Carabelle) weiß auf Aquarellpapier embosst und anschließend Brushos aufgetragen.

Mit der neuen Hero Arts Lieferung habe ich endlich  auch den neuen Katalog erhalten. Den gibt es nun für euch zu allen Hero Arts Bestellungen mit einem Warenwert (Hero Arts Produkte) ab Euro 40 gratis dazu. Solange der Vorrat reicht.
Ein paar Clear Sets von Hero Arts wurden auch stark im Preis reduziert. Ebenso einige Prägeschablonen von Sizzix / Tim Holtz und diverse Project Life Kits und Karten. Alles zu finden bei den Sonderangeboten.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen