Freitag, 9. Juni 2017

Hero Arts - Color Layering Parrot

Während der bayerischen Pfingstferien vom 3. Juni bis einschließlich 16. Juni 2017 bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen. Der Versand geht normal weiter, es kann aber evtl. auch mal ein oder zwei Tage länger dauern.

Da kommt doch richtig Urlaubsstimmung und Lust auf den Sommer auf!!!

Mit dem neuen Color Layering Set "Parrot" von Hero Arts hat Uli ein paar ganz tolle Karten erstellt.
Für den Hintergrund wurden Distresskissen (die "normalen") verwendet.
Die Stempelkissen wurden auf eine Arbeitsunterlage (z.B. "Craft Sheet") gedrückt, Wasser darauf gesprüht und das Papier durch die Farbe gezogen. Nach dem Trocknen wurde das Papier mehrfach in die verbliebenen Tropfen auf der Unterlage getupft (dazwischen immer trocknen). Verwendet wurden die Farben Faded Jeans, Peeled Paint, Cracked Pistachio und Broken China.
 
Die Blätter wurden mit den neuen Distress Oxide Stempelkissen gestempelt.
 
Hier noch zwei Papageien, die auf ihren Einsatz warten:
Im Shop findet ihr weitere schöne Color Layering Sets von Hero Arts, auch der Wal ist wieder lieferbar. Und ein paar weitere ganz neue Sets!!!

Am Freitag, 8.6.2017, findet kein Versand statt, alle Bestellungen gehen am kommenden Montag raus.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen