Freitag, 19. Mai 2017

Hero Arts Sommerkatalog 2017

Nach aussen hat es vergangene Woche wohl ziemlich ruhig in der Stempeloase ausgesehen. Ich war für einige Tage ziemlich nobel in Berlin eingeladen, daher war die Stempeloase während dieser Zeit geschlossen.

Trotzdem sind aber viele Pakete angekommen. Das grösste ist das von Hero Arts mit den Stempeln und Stanzen aus dem aktuellen Sommerkatalog. Aus diesem Katalog zeige ich euch hier ein paar Beispiele:
"Color Layering" liegt weiter voll im Trend. Für den Sommer gibt es nun weitere Sets, z.B. den Papagei oben, oder auch den Koalabären und Schildkröten:
Wie immer gibt es die Color Layering Sets einzeln oder auch als "Bundle" komplett mit Stanzen und passenden Stempelkissen.
Meerjungfrauen dürfen nicht fehlen - und für die Gleichberechtigung gibt es auch einen "Merman":


In diesem Sommer geht es nicht ohne Einhörner. Von Hero Arts gibt es dazu schöne Stempel, Stanzen und eine tolle Schablone.
Auch richtig niedliche Monster samt Stanzschablonen sind dabei.

Das alles und noch viel mehr ist in der Stempeloase bei den Neuheiten von Hero Arts zu finden. Die ersten Artikel sind schon wieder aus, aber es wird in Kürze nachbestellt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen