Dienstag, 23. Mai 2017

Carabelle - All You Need Is Love

Die nächste Karte von Uli D. mit Motiven von Carabelle.

Dieses Mal hat sie das neue Set "All You Need Is Love" verwendet. Der Schmetterling ist ebenfalls von Carabelle.

Im Hintergrund sind weitere Stempel von Carabelle und ein großer Schriftenstempel von Stampers Anonymous (Classics #4 oder Glory of Art). Diese Hintergrundmotive wurden mit einem Roller mit weisser Distress Paint eingefärbt und auf das Aquarellpapier gestempelt und getrocknet.
Anschließend wurden die Distress Oxides darübergewischt und Wassertropfen daraufgespritzt. Die beiden Herzzweige sind in schwarz gestempelt, mit weißem Gel-Stift wurden ein paar Highlights gesetzt und mit Glossy Accents hervorgehoben. Der Carabelle-Schmetterling wurde ebenfalls mit den Oxides eingefärbt.
 

1 Kommentar:

  1. Sieht das schööön aus!
    Tolle Karte, tolle Technik, tolle Farben!
    Danke, Uli :)
    LG Conny

    AntwortenLöschen