Dienstag, 18. April 2017

Neue Stempelmotive von Stampendous

Während der Osterferien vom 10. bis einschließlich 21. April 2017 ist das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen. Der Versand geht weiter, aber es kann im Einzelfall auch mal einen Tag länger dauern.

Einige von euch haben die neuen Stempel von Stampendous wahrscheinlich schon gesehen. Sie kamen kurz vor Ostern an, einen Newsletter dazu habe ich dann aber nicht mehr geschafft.

So hole ich das heute nach und zeige euch bei der Gelegenheit gleich ein paar Seiten aus dem brandneuen Katalog mit ein paar schönen Beispielen. Auch die Karte oben stammt von Stampendous.
Verwendet wurden hierfür die Motive "Jellyfish" und "Octopus".
Von der Designerin Laurel Burch gibt es ebenfalls viele schöne neue Stempel, so z.B. die Meerjungfrau "Mermaid Fish". Zu den Stempeln gibt es - separat erhältlich - passende Stanzschablonen (im Bild oben). Im Stempelset selbst enthalten ist eine zu den Stempeln passende Schablone.
Das gleiche gilt für das neue Set "Dog Park". Auf der Abbildung oben ist das Cling Set zu sehen, die Schablone ist enthalten. Passende Stanzschablonen gibt es separat.
Ebenso beim Set "Build a Lighthouse".

Dies sind nur einige der neuen Stempel. Was auf Lager ist, findet ihr in der Stempeloase bei den Neuheiten von Stampendous. In ca. einer Woche folgen noch weitere Motive, die werde ich euch dann ebenfalls hier vorstellen.

Und natürlich gibt es auch ein paar neue House Mouse Stempel...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen