Donnerstag, 6. April 2017

Carabelle - Raton Laveur


Diese süße Waschbärenkarte ist von Uli D.

Zuerst wurde der Waschbär ("Raton Laveur" von Carabelle) mit einem schwarzen Archival Stempelkissen aufgestempelt und mit "Masking Fluid" maskiert. Anschließend, nachdem die Maskierflüssigkeit trocken war, wurden Brushos aufgetragen und andere Carabelle Stempel darübergestempelt.
Verziert wurde das ganze dann noch mit den "Nuvo Jewel Drops", ohne die geht derzeit gar nichts...

Wie schon vor ein paar Tagen erwähnt, sind die Brushos leider gerade aus (bis auf ein paar Restbestände im Laden). Nachschub ist bestellt. Solange sind dafür die "Color Burst" Farben  von Ken Oliver reduziert. "Color Burst Powder" ist genau wie die Brushos zu verwenden. 

Macht süchtig!!!

Noch zur Information:
Während der Osterferien vom 10. bis einschließlich 21. April 2017 ist das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen. Der Versand geht weiter, aber es kann im Einzelfall auch mal ein oder zwei Tage länger dauern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen