Mittwoch, 26. April 2017

Altenew - Painted Flowers

Gabriele T. hat diese schöne Blumenkarte gestaltet.

Dazu wurden als erstes Distress Stains auf ein Blatt weiße Küchenrolle getupft und getrocknet.
 
Anschließend wurden die einzelnen Lagen getrennt, jede Lage wurde extra verwertet. Für die Karte oben wurde eine Lage mit Stick-It auf weißes Papier geklebt.
 
Darauf wurden mit schwarzem Stempelkissen (z.B. Versafine oder Archival) die Blüten gestempelt (Altenew "Painted Flowers") und mit Wink of Stella Brush Glitter Marker Clear zum Glitzern gebracht. (Dieser Marker ist gerade aus, aber eine gute Alternative sind die "Nuvo Aqua Shimmer Glitter Gloss Pens".)

"Sending Hugs" von My Favorite Things wurde aus weißem Moosgummi gestanzt und ebenfalls mit Stick-It aufgeklebt.
Wer es noch nicht gesehen hat - viele schöne Clear Sets von Altenew sind wieder lieferbar!!!
 

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus. Ich werde auch mal mit dieser Technik experimentieren. Dankschön für die Anregung ;o).

    AntwortenLöschen