Montag, 20. März 2017

Paper Artsy - Jofy 51

Kürzlich habe ich mich mit Gabriele T. im Laden unterhalten und sie hat von einer Karte erzählt, die sie am Vortag machen wollte. Leider, meinte sie, wäre die Karte nichts geworden und im Papiermüll gelandet.

Ich war natürlich neugierig und wollte die Karte trotzdem gerne sehen. Zum Glück, denn sonst wäre die schöne Karte oben wirklich endgültig im Müll gelandet. Einige andere Kundinnen im Laden und ich waren von der Karte begeistert und so wurde sie gerettet.

So hat halt jeder andere Vorstellungen davon, wie das eigene Ergebnis auszusehen hat...

Mit Hilfe der Gelli Plate und einer Kreisschablone wurde ein Hintergrund angefertigt. Mit einem weißen Pigmentstempelkissen wurde die Sonnenblume durch die Schablone Jofy 37 auf den bunten Hintergrund getupft, ebenfalls mit Jofy 037 wurde der Schriftzug Sunshine mit der Spachtelmasse von Ranger aufgetragen. Diesen hat Gabriele dann hinterher versucht bunt anzumalen, und eben damit war sie nicht zufrieden. Leichter ist es, die Spachtelmasse vorher mit einer Acrylfarbe im gewünschten Ton einzufärben und dann gleich die bunte Spachtelmasse aufzutragen.

Anschließend wurde die Sonnenblume (Jofy 051) mit Versafine gestempelt

Danach wurden Schriftzug und Sonnenblume mit Distress Markern, farbigen Wink of Stella Brush Glitter Markern und Gelatos angemalt.
Mir gefällt das Ergebnis!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen