Donnerstag, 30. März 2017

Neue Motive von Altenew, Rose Quartz von Prima und Nuvo Aqua Shimmer Glitter Gloss Pens

Wunderschöne neue Sets von Altenew sind in der Stempeloase angekommen. Darunter "Garden Treasure" (oben) und "Springtime Azalea". Passende Stanzschablonen gibt es auch dazu.

Ebenfalls neu ist die Kollektion "Rose Quartz" von Prima Marketing:
Traumhafte Papiere mit Folienakzenten in rosengold (nur auf den 12" x 12" Papieren)! Die Papiere sind im Original noch viel schöner als auf der Abbildung und hier werde ich definitiv noch einmal nachbestellen.

Es gibt noch so einige neue Dinge im Shop, hervorheben möchte ich aber noch die neuen "Nuvo Aqua Shimmer Glitter Gloss Pens". Ähnlich wie mit den dezenteren "Wink of Stellas" trägt man damit feinen Glitter auf. Wer gerne noch etwas mehr Glitter hat,liegt mit den neuen Stiften von Nuvo richtig. Eine Kundin hat die Stifte getestet und mir ein Foto zukommen lassen:
Links der Glitter mit den "Nuvo Aqua Shimmer Glitter Gloss Pens", der auch deutlich fühlbar ist. Rechts der klare "Wink of Stella".

Beide Stifte sind toll - die Frage ist nur, wieviel Glitter muss es sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen