Mittwoch, 29. März 2017

Memory Box - Chrysanthemum Bouquet

Vielleicht erkennt ihr es schon - diese Karte stammt wieder von Gabriele T.

Verwendet wurden die Stanzschablonen "Chrysanthemum Bouquet" und "Chrysanthemum Collage" von Memory Box.
Für den Hintergrund wurde ein Abdruck mit einer Ausstanzung von "Chrysanthemum Collage" mit stark verdünnten Brushos verwendet.

"Chrysanthemum Bouquet" wurde  in schwarz ausgestanzt. Ganz einfach ist das Aufkleben von so feinen Ausstanzungen mit den "Stick It Adhesive Sheets".

Die kleinen Tupfen wurden mit den "Nuvo Crystal Drops" aufgetragen.

Von den Brushos ist leider fast nichts mehr auf Lager, sie wurden aber nachbestellt und sollten in Kürze wieder lieferbar sein.

Dafür wurden die "Ken Oliver Color Burst Powder" im Preis reduziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen