Sonntag, 5. März 2017

Deep Red - Hummingbird

Uli D. ist immer sehr aktiv beim Stempeln und hat wieder einen großen Schwung an Karten gemacht, die ich euch hier in der nächsten Zeit zeigen werde.

Die Hintergründe wurden mit der Gelli Plate erstellt, der Kolibri ("Hummingbird") ist von Deep Red. Die schönen Blumen wurden mit Hilfe der Tim Holtz / Sizzix Stanzschablone "Tiny Tattered Florals" ausgestanzt. Bei diesem Set ist praktischerweise gleich ein kleines Werkzeug zum Drehen der Blüten dabei.

Und wer einen Blick in die Stempeloase wirft, der wird viel Neues entdecken. Zum Beispiel ein paar neue witzige Motive von Art Impressions  oder Stempelmotive von Joggles, die ein wenig an Stampotique erinnern. Die wunderschöne Papierserie "Wildflower" von Kaisercraft ist eingetroffen, ebenso neue große Handstanzen von EK Success, Cardstock-Sortimente von American Crafts, neue Papiere, Stempel und Glitter-Embossingpasten von Bo Bunny. Und vieles mehr!!!