Samstag, 11. März 2017

Altenew - Peony Bouquet

Für einen Geburtstag entstand diese Karte mit Motiven aus dem Set "Peony Bouquet" von Altenew.

Zugegeben habe ich nicht viel "herumexperimentiert" und habe für die Blüten auch gar nicht alle Stempel verwendet, die dafür gedacht sind. Es geht also noch schöner, aber für den Anfang finde ich sie nicht schlecht.

Dieses Set von Altenew ist leider gerade aus, aber sobald es wieder erhältlich ist, wird es nachbestellt! Dafür sind gerade viele schöne andere Clear Sets von Altenew auf Lager.

Die Streifen im Hintergrund (sehr vielseitig zu verwenden!) sind von Impression Obsession, Schrift und Rahmen von My Favorite Things.

Und noch etwas "Nicht-Stempeliges" hat es zum Geburtstag gegeben: eine Ananas mit Rocher-Kugeln, die auf eine Sektflasche geklebt wurden:
Das war nicht meine Idee, sondern ich habe die Rocher-Ananas irgendwo auf Pinterest gesehen und sie hat mir gleich gefallen.

Die Sektflasche habe ich vorher mit Packpapier abgeklebt. Und die Blätter stammen von meiner Yucca-Palme.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen