Montag, 27. Februar 2017

Altenew - Painted Flowers


Noch zwei Karten von Altenew.

Dieses Mal stammen sie von Uli D., das verwendete Set heisst "Painted Flowers".

Die Karte mit den roten Blumen wurde in der "Layering-Technik" gestempelt. Die verschiedenen "Blumen-Komponenten" wurden also in unterschiedlichen Rot-Tönen in Lagen übereinander gestempelt.
Bei der blauen Variante wurde nur der Konturenstempel verwendet, die Blumen wurden dann mit einem Wassertankpinsel ausgemalt. Auch sehr schön!!!

Übrigens sind gerade wieder viele neue Clear Sets von Altenew hereingekommen, auch ein paar ganz neue!

Ach ja, auch die neuen Distress Oxide Stempelkissen sind lieferbar!!!

Diese Woche vom 27. Februar bis einschließlich zum 3. März 2017 bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen!!!Bestellungen über den Online-Shop werden versendet, es kann evtl. aber auch mal einen Tag länger dauern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen