Montag, 23. Januar 2017

Celebrate Easter - Osterpapiere von Echo Park

Im Süden Deutschlands ist es derzeit bitter kalt und es liegt Schnee. Tagsüber kommen die Temperaturen kaum über -6 Grad raus. Ich kenne viele Kunden, die noch voll in der Weihnachtskartenproduktion stecken, da es wetter- und somit wohl auch stimmungsmäßig wirklich gut passt. Praktisch ist es ja auch immer, wenn man einen kleinen Vorrat an Karten hat.

Produktmäßig sind wir da allerdings schon etwas weiter, denn die ersten Frühlings- bzw. Osterpapiere von Echo Park sind in der Stempeloase eingetroffen.

Von Carta Bella gibt es niedliche neue Papierblöcke und Kits für Babies.

Zu finden in der Stempeloase bei den Neuheiten von Echo Park und Carta Bella.

Und wer noch mehr Stempel, Stanzen und Papiere zum Thema Ostern sucht - einfach das Stichwort "Ostern" in die Suchfunktion der Stempeloase eingeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen