Mittwoch, 7. Dezember 2016

Weihnachtskarten mit Silhouettenstempeln

Heute darf ich euch ein paar Weihnachtskarten zeigen, die ich von zwei lieben Stemplerinnen bekommen habe.

Die Karte oben ist von Ilka M. Der Silhouettestempel und der Beerenzweig sind von Impression Obsession. Diese Firma bietet viele schöne Silhouetten an, in der Stempeloase sind einige davon zu finden.

Der Hintergrund ist ein Stempel (oder Schablone?) von Tim Holtz. Für Hintergründe verwenden kann man beides. Im Beispiel oben wurde in derselben Farbe, mit der das Motiv gestempelt wurde, einfach nochmal vorsichtig über das Papier "gewischt".
Die beiden nächsten Beispiele stammen von Tami W. Das Prinzip ist dasselbe: schöne Silhouettenstempel auf einem schönen Hintergrund - egal ob gewischt, gestempelt, mit Brushos gestaltet etc. - erlaubt ist, was gefällt!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen