Donnerstag, 1. Dezember 2016

Weihnachtskarte mit Folie


Zu Weihnachten darf es glitzern und glänzen!

Das hat sich wohl auch Uli D. gedacht, als sie diese schöne Weihnachtskarte gestaltet hat:
Auf ein fertiges Papier wurde das Motiv "Brushed Circle" (so ähnlich ist auch der "Open Brush Swirl") von Impression Obsession mit Versamark gestempelt. Der Abdruck wurde dann mit dem Sticky Embossingpulver von Ranger versehen und embosst. Auf das erhitzte und geschmolzene Pulver wurde anschließend Transfer-Folie in gold aufgebracht (einfach die Folie auflegen und fest aufdrücken, evtl. mit einem weichen Tuch).

Die Folie gibt es in vielen Farben und sie glänzt wirklich sehr schön (was auf Fotos und Scans nur schwer wiederzugeben ist).
Verziert wurde das ganze noch mit einer ausgestanzten Schneeflocke und ein paar Holzsternchen.

1 Kommentar: