Freitag, 2. Dezember 2016

Sizzix "Holiday Knit" und EK Success "Deer Head"


Schon lange wollte ich mit den schönen Stanzschablonen "Holiday Knit" von Sizzix / Tim Holtz etwas machen. Gestern entstand dann diese Karte.

Das Set "Holiday Knit" enthält 5 einzelne Stanzschablonen, mit denen man "Norwegermuster" ausstanzen kann. Einzeln oder beliebig zusammengesetzt wie oben.

Für mein nächstes Projekt werde ich die Streifen in unterschiedlichen Farben ausstanzen, die Muster zu einzelnen Streifen schneiden und in unterschiedlichen Farben wieder zusammensetzen. Mal sehen, ob es so wird, wie ich es mir vorstelle...

Der Hirschkopf wurde mit der Handstanze "Deer Head" von EK Success ausgestanzt. Außen rum wieder meine Lieblingsrahmen "Stitched Rectangle Frames" von DieNamics/My Favorite Things (nur teilweise auf dem Foto).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen