Montag, 19. Dezember 2016

Poppystamps - Luxe Poinsettia


Der filigrane Weihnachtsstern "Luxe Poinsettia Outline" von Poppystamps wirkt sehr festlich, vor allem, wenn man ihn aus Glitzerpapier ausstanzt (was auf dem Scan wieder einmal nicht so rauskommt).

Die filigrane Stanzschablone gibt es in drei unterschiedlichen Größen, auch eine passende Hintergrundstanze ist dazu erhältlich.
Bei der Farbgestaltung kann man "spielen", das zweite Beispiel ist dann doch eher traditionell.

Verwendet wurden jeweils Rahmenstanzen von DieNamics, der Hintergrund wurde mit einer eingefärbten Prägeschablone geprägt.

Sowohl "Luxe Poinsettia" als auch ein paar weihnachtliche Prägeschablonen von Sizzix / Tim Holtz sind bei den Weihnachtsangeboten in der Stempeloase zu finden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen