Dienstag, 6. Dezember 2016

Poppystamps - Home for the Holidays Wreath

Diese Karte war wieder einmal für mich etwas schwer zu fotografieren - entweder kam die Prägung nicht richtig raus oder der kupferfarbene Rahmen.

Aber man kann es erkennen: der Kranz stammt von Poppystamps und heisst "Home for the Holidays Wreath". Ausgestanzt aus dunkelbraunem Cardstock und verziert mit roten Stickles (genauso gut verwenden kann man die neuen Nuvo Crystal Drops z.B. in Red Berry oder Ruby Slipper; auch Kupfer- oder Goldtöne würden gut zu dem Kranz passen).

Die Schneeflocke wurde mit einer älteren Prägeschablone von Sizzix geprägt, der Rahmen ist von DieNamics (auf Lager ist noch "Pierced Rectangle Frames").

Gut zu dem Kranz passen würden auch die neuen kleinen Schleifenstanzschablonen von Poppystamps. Das wird dann eine der nächsten Karten...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen