Sonntag, 4. Dezember 2016

Neue Motive von Lavinia, Nuvo Crystal Drops, Craft Stamper Januar 2017, High Tide von Kaiserkraft uvm.

Überall weihnachtet es, auch in der Stempeloase gibt es natürlich noch viele schöne weihnachtliche Artikel. Und in der Kategorie "Weihnachtsangebote" auch viele reduzierte Weihnachtsstempel sowie weihnachtliche Stanzschablonen und Papiere.

Aber in den vergangenen Tagen sind viele neue "nicht-weihnachtliche" Artikel eingetroffen. So z.B. die neuen Stempelmotive von Lavinia, wie die Elfe oben.

Von den tollen "Nuvo Crystal Drops" ist viel Nachschub angekommen. Viele weitere Farben sind nun auf Lager, auch das transparente "Morning Dew" ist wieder lieferbar:
Der aktuelle Craft Stamper für Januar 2017 ist bereits lieferbar:
Und von Kaisercraft gibt es zwei schöne neue Serien, "Hightide" und "P.S. I Love You":
Ein paar neue "Color Layering" Stempelsets sowie dazu passende Mini-Stempelkissensets gibt es von Hampton Art:

Weitere neue Artikel gibt es im Onlineshop der Stempeloase zu entdecken.


In den nächsten Tagen wird es auf dem Blog dann weihnachtlich weitergehen!


PS: Sowohl das Hampton Art "Stamp Perfect Tool" als auch die "Precision Press" von We're Memory Keepers werden ab Mitte Dezember wieder lieferbar sein,