Montag, 12. Dezember 2016

Memory Box - "Secret Cabin" und Poppystamps "Main Street Tags"

Als Grundlage für diese Karte wurden die "Main Street Tags" von Poppystamps verwendet. Der silberne Glittercardstock glittert in Wirklichkeit schön hell, so dass die Karte festlicher und nicht etwas stumpf wie oben wirkt.

Die "Main Street Tags" gibt es ungemustert, aber auch mit einem gepiercten oder genähten Rand.

Aus dem blauen Tag wurde mit der Stanzschablone "Secret Cabin" die kleine Winterlandschaft herausgestanzt.

Die rote Schleife ist von ebenfalls von Memory Box und heisst "Prim and Proper Bow".

Der Tannenzweig ist von Impression Obsession "Pine Branch".

Ich habe das Tag auf eine mit Tupfen geprägte Karte geklebt, aber natürlich könnte man es auch so als Geschenkanhänger verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen