Freitag, 23. Dezember 2016

FROHE WEIHNACHTEN




In den letzten Tagen ist der Blog aufgrund von Weihnachtsvorbereitungen und dem Versand der letzten Bestellungen vor Weihnachten leider zu kurz gekommen.

Aber es sind viele schöne Weihnachtskarten von vielen lieben Kundinnen in der Stempeloase angekommen - und einige davon zeige ich euch nun hier.

Die Karte oben ist von Sabine B., das Motiv ist von Impression Obsession.
Claudia L. hat diese schöne Karte gemacht. Das Reh ist von Altenew. Mitte Januar wird wieder Nachschub von Altenew in der Stempeloase ankommen.

Von Uli D. stammt diese schöne Winterkarte. Die Schneeflocke wurde mit silberner Folie auf das blaue Schneeflockenpapier aufgebracht und glänzt sehr schön. Wie immer kommt der Glanz auf dem Scan nicht raus.
Die schöne Karte mit den Tannenbäumen von Sizzix / Tim Holtz hat mir Ellen R. im Laden überreicht.
Der Tannenbaum auf der Karte oben ist ebenfalls von Sizzix / Tim Holtz, die Karte hat Liane S. gemacht. Die Karte hat ein tolles Innenleben - aber das ist privat...
Noch eine schöne Karte mit einem Christbaum, diese stammt von Elke K.
Und auch von einem Lieferanten ist eine schöne Weihnachtskarte angekommen - unschwer zu erkennen, diese zauberhafte Karte ist von Lavinia.

Nun wünsche ich euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich hoffe, ihr werdet alle ein paar ruhige, fröhliche und friedliche Tage verbringen.

Vielen Dank für euer Vertrauen, die vielen Bestellungen und die netten Kontakte im vergangenen Jahr! In einem Umfeld mit so vielen netten Leuten macht es Spaß zu arbeiten - und ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch!

Nun machen wir aber erst einmal eine kleine Pause und sind ab dem 9. Januar 2017 wieder für euch da! Bis zum 9. Januar 2017 findet kein Versand statt und das Ladengeschäft bleibt geschlossen.

FROHE WEIHNACHTEN!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen