Dienstag, 29. November 2016

Poppystamps "Woodland Fawn" und Hero Arts "Snowy Night"

Leider von den Farben eine fürchterliche Fotografie, aber das habe ich erst jetzt beim Einstellen bemerkt und nun ist ja das Tageslicht schon wieder weg...

Die Originalfarben sind in etwa so:
Auf jeden Fall ist das eine schnelle Weihnachtskarte. Ein Stempelabdruck im Hintergrund, Rahmen drüber und ein Stanzteil davor - dieses Prinzip werde ich wohl noch öfters anwenden.

Das Stempelmotiv heisst "Snowy Night" und ist von Hero Arts - und wurde zusammen mit anderen Weihnachtsstempeln von Hero Arts und Paper Artsy frisch reduziert.

Der Rahmen ist von DieNamics/My Favorite Things, das Reh mit Schal ist von Poppystamps ("Woodland Fawn"):

Wem das ganze zu schlicht ist: unten links hätte noch ein kleiner Spruch hingepasst und ganz toll hätten sich um den Rahmen herum die neuen "Nuvo Crystals Drops" in "Glitter White Blizzard" gemacht. Aber die sind gerade ausverkauft und ich habe mir wie immer vorher kein Fläschchen gesichert. Aber zum Glück wird wohl am Donnerstag wieder Nachschub ankommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen