Freitag, 18. November 2016

Nachlieferung von Memory Box und Poppystamps

Wie bereits erwähnt, wurde bei Memory Box und Poppystamps noch einmal nachbestellt.

Ein paar zusätzliche Stanzschablonen, wie z.B. die kleine Kirche und der Rahmen oben, wurden mitbestellt. Die Stanzschablonen sind in der Stempeloase bei den Neuheiten von Memory Box und Poppystamps zu finden.

Die Karte oben stammt von der Website von Memory Box - sie hat mir einfach zu gut gefallen...

Und, obwohl dies gar nicht dazu passt: auch von Stampotique ist eine große Nachlieferung in der Stempeloase eingetroffen. Es sind keine "brandneuen" Stempel dabei, aber einige der Neuheiten vom August waren sehr schnell weg - und sind nun wieder lieferbar. Weihnachtliche Motive sind ebenfalls dabei - auch wenn diese vielleicht nicht weihnachtlich im klassischen Sinn sind. Aber darauf kommt es bei Stampotique ja nicht an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen